News

24.10.2023 | Spielbericht: Männliche A-Jugend

männl. A-Jugend: Wichtige Punkte im letzten Spiel der Hinrunde

männl. A-Jugend: Wichtige Punkte im letzten Spiel der Hinrunde

Wichtige Punkte im letzten Spiel der Hinrunde

Unser A-Jugend-Team gewinnt nach zwei schmerzhaften Niederlagen das Spiel gegen HSC 2000 Coburg II in der Hölle Ost mit 31:26.

Beide Teams starteten hoch motiviert, sich diese Punkte zu holen, was dann zu einem Halbzeitstand von 13:13 und jeweils einer roten Karte für beide Teams führte.

In der zweiten Halbzeit ging der Kampf genauso wild weiter und HaSpo holte sich insgesamt vier 2-Minuten Strafen. Durch die Unterzahl ließen sie sich allerdings nicht schwächen und blieben Kompakt am Ball. Doch auch der HSC Coburg wollte nicht nachgeben und das Spiel schien bis 5 Minuten vor Schluss von niemandem gewonnen. In der Crunch-Time konnten die HaSpo-Jungs dann nochmal all ihre Kräfte zusammennehmen, um einen Vorsprung von fünf Toren und somit letztendlich den Sieg für sich zu sichern.

Am Ende kann man sagen, dass dies auf gar keinen Fall ein einfaches Spiel für beide Seiten war und das HaSpo-Team stolz sein kann, dieses wichtige Spiel für sich entschieden zu haben.

Jetzt gibt es erstmal einen kleine Spielpause bis dann in drei Wochen die Rückrunde beim SC Vöhringen startet.

Für HaSpo spielten:
Wedlich, Oswald (Tor); Fröhlich (12 Tore), Rodenkirchen (5), Bäßler (3), Reif (3), Köhler (3), Roßner (2), Schmidt (1), Kettel J. (1), Kettel P. (1), Lichteblau, Fischer, Kettel M.